Catalysts Feed

Catalysts ranks amongst the top 5 Machine Learning suppliers in DACH

The Center Smart Services on RWTH Aachen Campus did a market research study on Machine Learning - with a focus on industrial applications.

eMundo Feed

Spitzenreiter in aktuellen Arbeitgeber-Rankings

Bei den im August durchgeführten Rankings der TOP Arbeitgeber im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz, belegt eMundo gleich zweimal den ersten Platz. 

Schon mehrmals wurde eMundo als TOP Arbeitgeber ausgezeichnet und glänzt vor allem hinsichtlich Transparenz und Gleichberechtigung. Laut dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu sind wir auch Vorzeige-Arbeitgeber in Sachen Kollegenzusammenhalt und Vorgesetztenverhalten.

Ein kollegialer Umgang und Mitspracherecht soll bei eMundo von allen gelebt werden und hat sich bisher als äußerst erfolgreich erwiesen. Deshalb geht bei uns guter Kollegenzusammenhalt Hand in Hand mit einwandfreiem Vorgesetztenverhalten.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen und orientieren uns weiterhin am Feedback unserer Mitarbeiter*innen, um auch beim nächsten Ranking wieder ganz vorne dabei zu sein!

Beide Artikel zum Nachlesen gibt es auf kununu TOP Chef und kununu TOP Kollegen.

 

Interface Feed

ISO-27001-Zertifizierung: Das sind unsere Erfahrungen

Wer seine Informationen – und die des Kunden – heutzutage noch umfassender schützen will, setzt auf die internationale Norm ISO 27001. Sie spezifiziert Anforderungen für ein Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) innerhalb des Unternehmens. Auf dem Weg zu einer erfolgreichen Zertifizierung gilt es allerdings einige Hürden zu überwinden. Welche Erfahrungen die Interface AG während ihres Zertifizierungsprozesses machen konnte und welche Hindernisse sie dabei überwinden musste, lesen Sie in diesem Artikel.

Der Beitrag ISO-27001-Zertifizierung: Das sind unsere Erfahrungen erschien zuerst auf InterFace AG.

Informatik Aktuell Feed

Rekordjahr: Steigende Nachfrage nach IT-Sicherheit

Ausgaben steigen laut Bitkom um mehr als 10 Prozent zum Vorjahr.

Science Slam in Frankfurt (Main) – IT-Tage 2019

Ein Science Slam findet im Abendprogramm der IT-Tage, der Jahreskonferenz des Fachmagazins Informatik Aktuell in der zweiten Dezemberwoche in Frankfurt/Main statt.

DSGVO: Millionen-Strafe an britisches Unternehmen verhängt

Höchste Geldstrafe beträgt 205 Millionen Euro.